Ateliertage in Gross Heide

vom 29. Mai - 01. Juni 2020

An Pfingsten zeigten wir anslässlich der Werkstatt-Eröffnung von Sybille Homann in Groß Heide, unter dem Motto 'Sicher - Draußen' unsere Entwürfe und Designs im Garten. Natürlich streng diszipliniert unter Einhaltung der Gesundheits- und Hygenievorschriften, haben viele den Weg zu uns gefunden, und auf sich genommen. Dank des traumhaften Wetters konnte man die drei Aussteller und Ihre hochwertigen Produkte in sonnigem Umfeld, umrahmt von einen Froschkonzert besichtigen.

 

Hier ein paar Fotoimpressionen:

zu Gast:

Eva Sörensen

Schmuck

Eva Sörensen  arbeitet skulpturale Ringe  mit geschliffenen Emailleflächen, aber auch Zuckerdosen oder Löffel in der gleichen Technik gefertigt.


Sybille Homann

Glas

Sybille Homann fertigt zum einen Upcycling Produkte aus recycelten Flaschen, ein weiterer Schwerpunkt sind Glasgussobjekte wie Schalen ........


Edition NOTO

Taschen und Mode

Bernhard Hansl entwirft und vertreibt unter dem Label NOTO hochwertige Taschen aus Lamm-Nappa-Leder, Hemden und Kleider aus Leinen sowie Plaids aus Feiner Merino Wolle.