Der Online - Shop


Der muss noch wachsen. Es gibt bereits weitere Produkte, die hier Platz finden werden, bleibt dran oder schickt eine Mail an info@kunst-und-gemuese.de, und ich informiere euch, wenn es soweit ist!

 

Und auch auf weitere Shops soll hingewiesen werden, die es sich lohnt zu besuchen:

 

Glas.Sybille Homann -->klicken!

 

Mein eigener darf natürlich nicht fehlen:

NOTO.Taschen  -->klicken!

 

Viel Freude

Bernhard Hansl

HONIG

KLAUS ZWARG

 

Honig aus Deutschland, Jahrgang 2020

mindesthaltbar bis 01.07.2022

Nettogewicht 500g

 

Der Imker Klaus Zwarg hat seine Bienen in Lüchow (Wendland) stehen, und wandert teils im Umland bei ihm bekannten Landwirten, außerdem ist Klaus Zwarg 1. Vorsitzender beim Imkerverein Wendland e.V.

 

RAPSHONIG - cremig

Der Rapshonig zeichnet sich durch eine wohltuende Süße aus, dazu ist er seidig cremig und ideal für Kinder als Brotaufstrich morgens.

 

FRÜHTRACHT - cremig

Die Sorten Früh- und Sommertracht kann man als Produkt umtriebiger Bienen bezeichnen, die, auch wenn sie zum Beispiel in einem Feld mit Kornblumen stehen, darüber hinaus reisen und fleissig sammeln was die Natur so her gibt. Als Sortenhonig darf dieser erst bezeichnet werden, wenn er mindesten 60% Anteil daran hat, ansonsten gibt es die Begriffe Früh- oder Sommertracht, welche der Qualität jedoch in keinster Weise nachstehen, ja sogar die Vielfalt der "Zutaten" macht ihn für viele Genießer besonders interessant. Die geschmackliche Vielfalt gibt dem Honig einen leicht süßen Charakter, mit einer kleinen herzhaften Note.

 

HONIG - Klaus Zwarg

7,50 €

15,00 € / kg
  • 0,5 kg
  • verfügbar
  • 1 - 3 Tage Lieferzeit1