Kunst und Gemüse ...

Was ist Handwerk, was ist Design, ist es Kunsthandwerk oder doch Kunst? In jedem Fall ist Gemüse des Menschen wichtigste Grundlage, eine ideale Marke für diese Idee.

 

Mit NOTO stehe ich für qualitativ hochwertige Verarbeitung, zeitlose Formensprache und ein hohes Maß an Emotionalität, pur, unvergänglich, Noto.

 

Mit diesen Attributen entsteht nach meiner Auffassung nachhaltiges Design. Die Grundlage für lebenslange Begleiter, Objekte die berühren und eine Geschichte erzählen.

 

Auf meinen Ausstellungen entdecke ich „Gleich-Geartete“. Kunst und Gemüse ist das Dach, unter dem ich zeige, was mich berührt. Schönes, was uns alle verbindet, gleich welcher Art, Kunst und Gemüse halt.

 

Kunst und Gemüse Online... Auch wenn das heute nicht fehlen darf, lebt Kunst und Gemüse von der analogen Welt, unserem offenen Atelier und Schauraum in Groß Heide im Wendland. Und von unserem Garten und Werkhof, den wir mehr und mehr mit Leben und Inhalten füllen. Wie Gemüse ist es nie fertig, sondern unterliegt dem Zeitenfluss. Es ist wie das Leben mit seinen Höhen und Tiefen, oder das Meer und die Welle, wenn die Welle abflacht und bricht, ist sie wieder Meer, so wie das Leben immer Leben ist.

 

Später einmal, soll man uns nicht nur auf dem Werkhof oder im Internet besuchen können, sondern auch ab und an auf Veranstaltungen, aber fangen wir erst mal klein an.

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch,

Bernhard Hansl

 

 

 

 

Kunst und Gemüse ist eine Marke der

Edition NOTO GmbH. Gerne können

Sie mich und meine Taschen auf einer

der vielen Veranstaltungen oder auf

dem Werkhof in meinem Schauraum besuchen.