Sybille Homann - Glaskurse

 

MIt meinem Umzug ins Wendland habe ich wieder Glaskurse in mein Angebot mit aufgenommen.

 

Die umfassenden Kurse geben eine tiefen Einblick in die Arbeit mit Glas. Die Kursinhalte umfassen von der Konzeption, der Gestaltung, über die technischen Möglichkeiten bis hin zur handwerklichen Umsetzung das weite Spektrum von Glasfusing, Glasguss, Schleifen und vieles mehr.

 

Das Atelier befindet sich in Groß Heide in der Nähe von Dannenberg (Elbe), eine Anreise mit dem Zug bis nach Dannenberg Ost und anschliessendem Transfer ist möglich.

 

Gerne bin ich bei der Suche nach einer Unterkunft behilflich. Es gibt auch die Möglichkeit, idyllisch in einem Wohnwagen auf dem Gelände zu übernachten (auf Anfrage).

 

Weitere Informationen können Sie gerne per Mail erfragen an glas@sybille-homann.de, bzw. telefonisch unter 0179 6978319 rückfragen.

 

Sybille Homann

Hier befinden sich die Fotoarchive zu den einzelnen Glaskursen, nur für Teilnehmer.